Get Social With Us
Märchenmund | Auf den Schwingen der Phantasie – Märchenstunde für Familien
Märchen erzählt von Erzählerin Melody Reich
21312
post-template-default,single,single-post,postid-21312,single-format-standard,hazel-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-4.3,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Auf den Schwingen der Phantasie – Märchenstunde für Familien

In meinem Projekt „digitaler Märchenraum“ biete ich bisher regelmäßig live erzählte Märchen für Erwachsene an. Bei den „Märchen vor Mitternacht“ könnt ihr schon seit dem 27.04. montags, mittwochs und freitags um 23 Uhr lauschen und entspannen.

Nun wird es Zeit, auch für Familien ein Erlebnis anzubieten, um den Sonntag ein wenig abwechslungsreicher und spannender zu machen. 

Zwar können inzwischen schon wieder Ausflüge gemacht werden, aber noch ist ein Besuch in einem Theater oder bei einer Erzählveranstaltung vor Ort nicht wirklich möglich. Doch dank des Künstlerstipendiums der Stadt Gelsenkirchen kann ich euch zu mir in den digitalen Märchenraum einladen, ohne dass euch Kosten entstehen. 

So seid also herzlich willkommen zur Märchenstunde für Familien mit Kindern ab 6 Jahren live und online via zoom!

Am 17.5. lade ich euch um 16 Uhr also ein, mit mir in die Märchenwelt abzutauchen und für ca. 40 Minuten menschliche und tierische Helden und Heldinnen auf ihren Abenteuern zu begleiten. Hört Märchen aus Japan und dem Kaukasus, erlebt einen weisen Hasen, einen gierigen Wolf, eine zauberkundige Königstochter und einen Jungen mit einem ganz besonderen Tier an seiner Seite.

Wer dabei sein möchte, sendet mir eine Email. Meine Adresse findet ihr unter Kontakt auf dieser Homepage. Oder ihr sendet mir per Facebook eine Nachricht. Meine Seite dort heißt Märchenmund – Melody Reich.

Dann bekommt ihr die Zugangsdaten zum Meeting. Ich freue mich auf euch!

1 Comment

  • Hilde Becker

    11.05.2020 at 19:26 Antworten

    Hallo Melody,
    gerne würde ich Sonntag an Deinem Zoom-Märchennachmittag teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Hilde

Post a Comment