Get Social With Us
Märchenmund | digitaler Märchenraum
Märchen erzählt von Erzählerin Melody Reich
21241
page-template-default,page,page-id-21241,hazel-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-4.3,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
='true' animation_type='slide' slide_animation='6000' height='' responsive_height='yes' background_color='' anchor='']

Herzlich willkommen im digitalen Märchenraum!

Hier erzähle ich regelmäßig live Märchen. Zunächst einmal bis Ende Juni 20. 

Kernstück ist im Moment das Märchen am späteren Abend, das drei Mal pro Woche zu hören sein wird. Jedes Mal mit einem anderen Märchen. Hinweise dazu finden sich auf dieser Homepage unter Terminen.

Ab Mai 20 wird es an verschiedenen Sonntagen eine kleine Familien-Märchen-Stunde geben.

Außerdem möchte ich das Format „Märchen und Gespräch“ anbieten. Hier treffen sich märcheninteressierte Menschen mit mir per Zoom-Meeting, ich erzähle ein Märchen und anschließend sprechen wir über die Motive und Themen des Märchens. Eine Anmeldung dazu ist erforderlich. Dieses Treffen wird nicht gestreamt.

Angebot für Familien aus Gelsenkirchen mit Kindern zwischen 5 und 10 Jahren bis Ende Juni:

Ihr Kind hat in der Zeit bis Ende Juni Geburtstag?

Sie können nicht mit Freund/innen und Verwandtschaft feiern?

Sie möchten zu Hause etwas Besonderes mit Ihrem Kind an diesem Tag erleben?

Kontaktieren Sie mich.

Für zwei Familien pro Woche kann ich eine kostenlose Märchenstunde zum Geburtstag anbieten.