Get Social With Us
Märchenmund | Angebote für private Feiern
Märchen erzählt von Erzählerin Melody Reich
20897
page-template-default,page,page-id-20897,hazel-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-4.3,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

private Feier

Das besondere Geschenk – eine Erzählstunde zu Hause

Viele Menschen, die einen besonderen Geburtstag oder ein Jubiläum feiern, haben bereits alles, was sie an materiellen Dingen brauchen. So ist es oft nicht leicht, ein passendes Geschenk für sie zu finden. Schöne Erlebnisse aber kann man nie genug haben!

Erlebnisse verschenken

Erzählen, besonders das Erzählen von Märchen, ist für mich eine ganz besondere Art der Begegnung. Einerseits begebe ich mich in die Bilderwelt des Märchens, die nie ganz ausgelotet werden kann. Andererseits bin ich ganz dicht bei meinem Publikum, das in dem Moment, da die Bilder durch die Worte entstehen, mit mir die Geschichte erlebt – jede/r auf seine oder ihre Weise und doch erleben wir es gemeinsam.

Wer Geschichten liebt, wird von einer Erzählstunde bei sich zu Hause begeistert sein.

Verschenkt wird ein Gutschein für eine Erzählstunde. Der oder die Beschenkte macht mit mir einen Termin für die Stunde aus. Außerdem besprechen wir, in welche Richtung die Geschichten thematisch gehen sollen und wie viele Zuhörende dabei sein werden. Direkt bevor es losgeht, dekoriere ich den Raum, in dem erzählt wird, märchenhaft. Und dann heißt es einfach: zurücklehnen und Geschichten genießen!