Get Social With Us
Märchenmund | Termine
Märchen erzählt von Erzählerin Melody Reich
20994
page-template-default,page,page-id-20994,page-parent,hazel-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-4.3,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Mai
31
So
Auf den Schwingen der Phantasie – Märchenstunde für Familien
Mai 31 um 16:00 – 16:45
Auf den Schwingen der Phantasie - Märchenstunde für Familien

Einfach für eine Weile ins Märchenland reisen und sich verzaubern lassen von alten Geschichten, die sich die Menschen schon seit Jahrhunderten erzählen.

Wer wird uns begegnen? Mutige Königskinder, hilfreiche Tiere und dunkle Mächte? Am Ende wird alles gut, so schwer der Weg auch sein mag.

Wer dabei sein mag, sendet mir eine Email über das Kontaktformular oder meldet sich über meine Facebook-Seite “Märchenmund – Melody Reich”. Zu unserer Sicherheit veröffentliche ich die Zoom-Zugangsdaten nicht, sondern gebe sie gezielt an Interessierte weiter! Seid herzlich eingeladen, dabei zu sein! Alle, die Ihr Märchen mögt und mindestens 6 Jahre alt seid!

Aug
28
Fr
Märchen und Geschichten von Orient und Okzident @ Fabrik K14
Aug 28 um 19:30 – 21:00

Ein Märchenabend mit Musik – Veranstaltung vom 20.3. auf den 28.8. verschoben!

Die beiden Erzählerinnen Melody Reich und Sabine Schulz erzählen Märchen und Geschichten aus dem Morgen- und Abendland. Hier begegnen uns Märchen und Erzählungen, so sowohl herzhaft und derb, als auch lustig und sinnlich sind, dabei aber meist mit tiefer Leidenschaft. Lassen sie sich bezaubern und verführen von den Geschichten aus beiden Welten.

Begleitet werden sie von der Musikgruppe “Les Hommes Ventrus” (Bordun Musik). Es spielen: Chris Wintgen, Stefan Hemmers und Wil van Gorkum. www.les-hommes-ventrus.de

Infos über Sabine Schulz: www.literaturwerkstatt-kreativ.de