Get Social With Us
Märchenmund | Auf den Schwingen der Phantasie – Märchenstunde für Familien
Märchen erzählt von Erzählerin Melody Reich
21330
ai1ec_event-template-default,single,single-ai1ec_event,postid-21330,hazel-core-1.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-4.7,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive

Auf den Schwingen der Phantasie – Märchenstunde für Familien

Einfach für eine Weile ins Märchenland reisen und sich verzaubern lassen von alten Geschichten, die sich die Menschen schon seit Jahrhunderten erzählen.

Wer wird uns begegnen? Mutige Königskinder, hilfreiche Tiere und dunkle Mächte? Am Ende wird alles gut, so schwer der Weg auch sein mag.

Wer dabei sein mag, sendet mir eine Email über das Kontaktformular oder meldet sich über meine Facebook-Seite „Märchenmund – Melody Reich“. Zu unserer Sicherheit veröffentliche ich die Zoom-Zugangsdaten nicht, sondern gebe sie gezielt an Interessierte weiter! Seid herzlich eingeladen, dabei zu sein! Alle, die Ihr Märchen mögt und mindestens 6 Jahre alt seid!

No Comments

Post a Comment