Get Social With Us
Märchenmund | Von Winter und Rauhnacht
Märchen erzählt von Erzählerin Melody Reich
21439
post-template-default,single,single-post,postid-21439,single-format-standard,hazel-core-1.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-4.7,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Von Winter und Rauhnacht

Seid herzlich eingeladen zu einer gemütlichen Stunde des Lauschens via Zoom, in dem ich Euch einen Ausschnitt aus meinem Abendprogramm für Erwachsene erzählen werde.

Frau Holle, so heißt es in den alten Geschichten, ist in der Zeit von 21.12. bis 6.1. in der Menschenwelt unterwegs, spendet Segen oder straft diejenigen, die sich nicht an ihre Regeln halten. Nicht nur Frau Holle ist im tiefen Winter unterwegs. Die japanischen Märchen kennen die Schneefrau Yukionna und in einem Märchen aus Island passieren rätselhafte Morde in der Weihnachtsnacht.

Wer dabei sein möchte, sendet mir bitte eine Email: melody.reich (at) gmx.de oder schreibt einen Kommentar zu diesem Blogbeitrag. Ich sende Euch den link zeitnah zu.

Ich freue mich auf Euch!

3 Comments

  • Mirja Kneser

    19.11.2021 at 17:24 Antworten

    Hallo Melody,

    ich möchte mich gern für den 20.12. anmelden. Schickst du mir wieder die Bezahldetails?

    Liebe Grüße
    Mirja

    P.S. Die Daten unter den Ankündigungen sind ein bisschen „kraus“ …

    • admin

      25.11.2021 at 11:52 Antworten

      Liebe Mirja,
      danke für Deine Anmeldung! Ich freue mich! Der link und die Möglichkeit zur Bezahlung kommen per Email. Herzliche Grüße!

  • admin

    25.11.2021 at 11:54 Antworten

    Falls jemand Interesse an der Veranstaltung, vor Weihnachten aber keine Zeit zum Teilnehmen hat, gerne trotzdem bei mir melden! Ich könnte auch einen Termin „zwischen den Jahren“ anbieten :-)!

Post a Comment