Get Social With Us
Märchenmund | Mittsommer kommt!
Märchen erzählt von Erzählerin Melody Reich
21405
post-template-default,single,single-post,postid-21405,single-format-standard,hazel-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-4.3,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Mittsommer kommt!

Und mit dem Mittsommer kommt die online Premiere von “Sommernachtsgeträumt”.

Am Sonntag, 20. Juni um 17 Uhr öffnet der digitale Märchenraum wieder einmal seine Pforten. Diesmal via Zoom.

Meine Bearbeitung von Shakespeares’ Sommernachtstraum als Erzähltheater für Familien mit Kindern zwischen 9-12 Jahren und für alle, die Spaß an Erzähltheater haben, ist bald aufführungsreif. Die Elfen warten ungeduldig auf ihren Auftritt, die Liebenden stehen in den Startlöchern, um ihre Dramen zu zeigen und der große Wald von Athen… ja, der atmet und duftet, raschelt und knackt, wirft geheimnisvolle Schatten und magisches Licht. Seid herzlich eingeladen, dabei zu sein! Schreibt mir einen Email oder einen Kommentar zu diesem Blogeintrag und ich sende Euch den Einladungslink zeitnah zu.

Möglich wurde das Projekt durch die Förderung des Landes NRW mit einem “Auf geht’s”-Stipendium vom vergangenen Herbst.

Sehr dankbar bin ich für die Zusammenarbeit mit Sabine Kreiter, die die Figuren und Bühne erdacht und gefertigt hat. Vielen Dank für die positiven Gespräche und die Begeisterung für mein Projekt!

No Comments

Post a Comment