Get Social With Us
Märchenmund | Märchen und Gespräch am 24.05.20 um 16 Uhr
Märchen erzählt von Erzählerin Melody Reich
21326
post-template-default,single,single-post,postid-21326,single-format-standard,hazel-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-4.3,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Märchen und Gespräch am 24.05.20 um 16 Uhr

Am Sonntag, 24.05.20 um 16 Uhr findet das erste „Märchen und Gespräch“ im digitalen Märchenraum via Zoom statt.

In kleiner Runde werde ich ein Märchen erzählen und anschließend tauschen wir uns über Motive und Thema des Märchens aus, sprechen über Stellen im Märchen, die berühren, ärgern, verwirren. Dabei kommt es nicht darauf an, sich auf eine Interpretation zu einigen, sondern gemeinsam zu erforschen, welche Bilder für uns, die wir jetzt gerade da sind, wichtig sind und was wir mit ihnen verbinden. 

Macht es euch mit einer Tasse Kaffee oder einem Tee gemütlich, lasst das Märchen auf euch wirken und teilt anschließend von eurem Erleben mit, was ihr mitteilen mögt.

Wer dabei sein möchte, sendet mir über das Kontaktformular eine Email und erhält die Zoom-Meeting Zugangsdaten.

Die Teilnahme an einem Zoom-Meeting ist ganz einfach. Wer das noch nicht getan hat, findet auf YouTube einige hilfreiche Videos, in denen erklärt wird, wie das geht.

Als Beispiel kann ich folgendes kurze Video zum Einstieg empfehlen: https://youtu.be/onUw3UzSQcQ

Ich freue mich auf euch und eure Gedanken!

No Comments

Post a Comment