Get Social With Us
Märchenmund | Erzählcamp in Gelsenkirchen
Märchen erzählt von Erzählerin Melody Reich
20804
post-template-default,single,single-post,postid-20804,single-format-standard,hazel-core-1.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-4.7,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive

Erzählcamp in Gelsenkirchen

Letzte Woche lief das Erzählcamp in Gelsenkirchen. Am vergangenen Samstag hatte ich das große Vergnügen, im Revierpark Nienhausen mit den Kolleginnen Selma Scheele, Maria Carmela Marinelli, der Musikerin Elettra Bargiacchi und dem Musiker Nurullah Turgut aufzutreten. Wir hatten ein wunderbares Publikum zwischen 4 und geschätzten 70 Jahren. Es war ganz wunder bar! Hier der Link zum WAZ-Artikel über den Nachmittag und das Camp: https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/eintauchen-in-die-welt-der-maerchen-in-gelsenkirchen-id215352427.html

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.