Get Social With Us
Märchenmund | Stimmbildung bei den Consol Kids maximal
Märchen erzählt von Erzählerin Melody Reich
20824
post-template-default,single,single-post,postid-20824,single-format-standard,hazel-core-1.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-4.7,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive

Stimmbildung bei den Consol Kids maximal

Heute habe ich mal wieder etwas aus meiner theaterpädagogischen Arbeit. Neulich war WDR5 bei uns im Kurs und hat uns bei der Stimmarbeit begleitet. Die Kinder durften anschließend erzählen, was ihnen die Stimm- und Theaterarbeit für ihr alltägliches Leben bringt und warum sie freiwillig Theater spielen. Ich bin ganz schön stolz auf meine Theaterkinder, die mit so viel Engagement bei der Sache sind. Hier die Sendung zum Nachhören: https://kinder.wdr.de/radio/kiraka/hoeren/tipps/theatertipps-102.html

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.