Get Social With Us
Märchenmund | Wunderbarer Seminartag
20751
post-template-default,single,single-post,postid-20751,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

Wunderbarer Seminartag

Wunderbarer Seminartag

 

Heute war es wieder so weit! Meine Kollegin Ilse Brall und ich führten zum zweiten Mal an der Uni Duisburg-Essen ein Erzähltraining für Lehramtsstudierende durch. Alle warfen sich mutig und engagiert ins Geschehen, Denken und Tun! Ein Märchen haben wir exemplarisch miteinander erschlossen und erste Schritte zum freien Erzählen wurden gemeistert. Nun haben sich alle ein Märchen ausgesucht, das sie bis zum nächsten Termin vorbereiten. Und dann gibt es eine kleine Präsentation!

Wir freuen uns schon sehr auf den zweiten Teil im Juli!