Get Social With Us
Erzählfrühling in Gelsenkirchen | Märchenmund
20564
post-template-default,single,single-post,postid-20564,single-format-link,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

Erzählfrühling in Gelsenkirchen

Erzählfrühling in Gelsenkirchen

Ende April ist es wieder so weit! In Gelsenkirchen hält der Erzählfrühling Einzug! Diesmal steht das Festival unter dem Motto „Arabischer Erzählfrühling“.

 

Erzähler und Erzählerinnen aus ganz Deutschland und auch von weiter her finden ihren Weg in unsere Stadt und haben spannende, unterhaltsame, bewegende, fremdartige und vertraute Geschichten im Gepäck!

 

Außerdem gibt es das eine oder andere Projekt rund um das Erzählen. So z.B. ein Erzählprojekt für Schüler und Schülerinnen der beiden dritten Klassen an der Kurt-Schumacher-Schule in Gelsenkirchen Schalke. Das Projekt wird von André Wülfing und mir geleitet und bietet den Kindern die Möglichkeit, die Freude am Hören und am Erzählen zu erleben.

 

Es gibt viel zu entdecken im Gelsenkirchener Erzählfrühling! Hier ist das ganze Programm nachzulesen:

https://www.gelsenkirchen.de/de/kultur/festivals_und_programmreihen/erzaehlfestival/_doc/erzaehlfestival2017_programm_web.pdf

 

Meine Erzähltermine bei dem Festival finden sich auch auf meiner Terminübersicht.

 

Viel Vergnügen und bewegte Stunden beim Erzähfrühling wünsche ich allen Interessierten!