Get Social With Us
Märchenmund | Märchensammlung asiatische Märchen
Märchen erzählt von Erzählerin Melody Reich
20441
post-template-default,single,single-post,postid-20441,single-format-link,hazel-core-1.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-4.7,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive

Märchensammlung asiatische Märchen

Immer wieder wünschen sich meine Hörer/innen Märchen, die in unseren Breiten nicht so bekannt sind, wie die Märchen, die die Brüder Grimm gesammelt haben.

Ich bin nun im Netz auf eine ansehnliche Sammlung von Märchen aus dem asiatischen Raum gestoßen. Die Sammlung ist auf Englisch. Wen das nicht schreckt, den erwartet eine große Fülle von Märchen.

Viel Spaß beim Stöbern!

http://www.worldoftales.com/Asian_folktales.html

Vielleicht ist ja das eine oder andere Märchen dabei, das auch auf dem nächsten Gelsenkirchener Erzählfest zu hören sein wird, das unter dem Motto „Arabischer Erzählfrühling“ steht.

Der Gelsenkirchener Erzählfrühling findet vom  28.4. – 2.6.17 statt!

 

No Comments

Post a Comment