Get Social With Us
Wünsche – Wege – WunderDinge | Märchenmund
20423
post-template-default,single,single-post,postid-20423,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

Wünsche – Wege – WunderDinge

Wünsche – Wege – WunderDinge

Wünsche – Wege – WunderDinge

Frei erzählte Märchen für Erwachsene

Einfach mal einen Abend lang die Seele baumeln lassen! Ilse Brall und Melody Reich entführen ihre Zuhörer mit ganz besonderen Märchen an diesem Abend ins Reich der Phantasie. Sie erschaffen mit Worten fremde Welten, inspirieren zum Staunen und Träumen.
Ilse Brall erzählt mal verschmitzt, mal ganz bodenständig und mit großer Freude an den Geschichten. Melody Reich verlockt zum Verweilen in den tiefen Bildern der Geschichten.
Auch das körperliche Wohl kommt an diesem Abend nicht zu kurz. Das Team des Bauspielplatzes wartet wieder mit märchenhaften Kleinigkeiten auf.

Ückendorfer Bauspielplatz im Café Kännchen, Bochumer Straße 214, Gelsenkirchen, Tel.: 0209/21373 oder 0209/203129, Eintritt 5€